FOTOSHOOTING

Schaffen Sie Erinnerungen, die bleiben.

Die Familie wächst, sie bewegt sich, sie ist in ständiger Veränderung – und manchmal möchte man Sie einfach festhalten und den Moment genießen, so wie er just gerade ist.

1S9A4041.jpg

FOTOSHOOTING
 

Du möchtest gerne außergewöhnliche und eindrucksvolle Bilder von Dir machen lassen? Du hast die Nase voll von langweiligen Selfies oder verwackelten Schnappschüssen mit Deinen Freunden?
 

Ob bei rieselndem Schnee, im schönen Sonnenlicht oder bei buntem Blätterfall im Herbst, ein Outdoorshooting ist immer etwas ganz Besonderes. Das natürliche Tageslicht und die aufregenden Kulissen prägen dabei den einzigartigen Charakter. So entstehen unglaublich schöne und kunstvolle Bilder, an denen Du noch lange Deine Freude haben wirst.
Mit dem Outdoorshooting biete ich Dir die Möglichkeit, wirklich einzigartige Aufnahmen zu machen und ein unvergleichbares Erlebnis zu kreieren. Hierzu nutzen ich die fußläufige Umgebung meines Studios, die viel Abwechslung für dein Fotoerlebnis bietet.

Als Kinderfotograf schaffe ich eine lockere Atmosphäre und gehe individuell auf jedes Kind ein. Mein großer Wunsch ist es, dass ein Foto-Shooting für die Kinder an erster Stelle Spaß bedeutet.